Selbstständig machen als Fotograf und Filmemacher Recap FY22Q3 #fotografie #selbstständigkeit #foto


Fotograf werden ohne Ausbildung - Geht das überhaupt? Lass es uns gemeinsam herausfinden. In meinen "Recap"-Videos gebe ich Dir Einblicke hinter die Kulissen meiner eigenen nebenberuflichen Selbstständigkeit als Filmemacher & Fotograf. Wir schauen zurück auf die letzten drei Monate und ich gebe einen Ausblick auf das kommende Quartal...


Inhalte:

00:00 - 00:35 | Selbstständig machen als Fotograf & Filmemacher

00:36 - 01:10 | So ist das KPI-Dashboard aufgebaut

01:11 - 06:20 | Social Media Update zu Instagram, TikTok & Co.

06:21 - 08:17 | Learning Update

08:18 - 12:30 | Strategische Projekte

12:31 - 18:22 | Finanzen

18:23 - 19:25 | Mein Fazit - Wie lief das Quartal aus meiner Sicht?

19:26 - 20:02 | Outro


About me:

Moin, mein Name ist Manuel Peichl und ich bin nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher aus Düsseldorf mit dem Fokus auf Eventfotografie. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest.


Meine Website als Filmemacher & Fotograf ist hier zu finden: www.manuel-peichl.de Instagram: https://www.instagram.com/manuel.peichl/

Spotify: https://open.spotify.com/show/33YJecw... Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus :-) Eine erste Übersicht zu meinen Angeboten findest Du hier auf meiner Website.

Impressum: https://www.manuel-peichl.de/impressu...

Datenschutzerklärung: https://www.manuel-peichl.de/datensch...