Mein erstes Learning als nebenberuflicher Filmemacher

Logbuch-Pitch: Endlich habe ich es geschafft und mich offiziell für den Betrieb meiner Drohne qualifiziert. Darüber hinaus gehe ich darauf ein, was ich als nebenberuflicher Filmemacher bereits gelernt habe. Was noch alles passiert ist in der vergangenen Woche...

Business from scratch - Mein Weg in die nebenberufliche Selbstständigkeit:

Wie baut man ein Unternehmen Schritt für Schritt auf? Genau mit dieser Frage beschäftige ich mich und zwar, indem ich live in diesem Podcast gründe und dabei meinen Fortschritt als nebenberuflicher Filmemacher Woche für Woche dokumentiere. Ich möchte Dir Einblicke in den Alltag eines nebenberuflichen Gründers geben und Dich dabei unterstützen, motivieren und inspirieren, dein eigenes Herzens-Projekt umzusetzen.

Themeninhalte der heutigen Folge:

14.05.2021

  • Back-Office: --- :-)

  • Business Model Canvas (Mittag): Arbeit an meiner Kanal-Struktur, um mit YouTube im zweiten Halbjahr zu starten.

  • Focus (Vormittag & Nachmittag): Ein Workshop ist in Arbeit & ich nehme meinen Podcast auf

So viel ist schon einmal sicher, langweilig wird Dir/mir bestimmt nicht.

Viel Spaß beim Zuhören!





----------------- Weiterführende Links -------------------------

Meine Website ist hier zu finden:

www.manuel-peichl.de

Feedback zum Podcast und/oder einer spezifischen Folge kannst Du jederzeit über Instagram an mich senden: https://www.instagram.com/manuel.peichl/

Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus :-)

Impressum:

https://www.manuel-peichl.de/impressum?lang=de

Datenschutzerklärung:

https://www.manuel-peichl.de/datenschutz?lang=de

#Business #Businessfromscratch #Business1o1 #Gründung #SideBusiness #Sidepreneur #Selbstständigkeit #Filmemacher #Storyteller&Strategist #NebenberuflicheSelbsständigkeit #Marketing #Entrepreneurship #podcast #selbstständig #Entrepreneur