Interview mit Michele Bonelli: So wurde Star Wars gerettet

Pünktlich zu Ostern habe ich es geschafft mal wieder einen Gast in meinen Podcast einzuladen. Wir haben über viele Themen gesprochen allen voran natürlich über das Filmemachen & Fotografieren... Inhalte

  • Wer bist Du und was machst Du?

  • Kundenprojekt

  • Vorbereitung - wie gehst Du an ein Projekt heran? Woher kommen deine Aufträge?

  • Produktion - Was ist wichtig?

  • Postproduktion - Dein Workflow?

  • Dein Tipp zum Schluss

Empfehlung:

  • How Star Wars was saved in the edit: https://www.youtube.com/watch?v=GFMyMxMYDNk

Dir ist ein Thema in der heutigen Folge zu kurz gekommen? Kein Problem, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht via Instagram oder per Mail und ich helfe Dir weiter. So viel ist schon einmal sicher, langweilig wird Dir/mir bestimmt nicht. Viel Spaß beim Zuhören! Über diesen Podcast Fotografie & Selbstständigkeit from scratch - Mein Weg als nebenberuflicher Fotograf und Filmemacher Moin, mein Name ist Manuel und in diesem Podcast dokumentiere ich "from scratch" meinen Weg als nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt, die ich nun auch beruflich ausübe. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest. Ich gebe Dir hier alle zwei Wochen Einblicke hint& Marketing. ----------------- Weiterer die Kulissen meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit, unterhalte mich mit spannenden Expert:innen oder beantworte Deine Fragen. Themenschwerpunkte dieses Podcasts sind u.a. Nebenberufliche Selbstständigkeit, Produktivität & Zeitmanagement, New Work, Film & Fotografie, Entrepreneurship führende Links ------------------------- Meine Website als Filmemacher & Fotograf ist hier zu finden: www.manuel-peichl.de Feedback zum Podcast und/oder einer spezifischen Folge kannst Du jederzeit über Instagram an mich senden: https://www.instagram.com/manuel.peichl/ Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus :-) Eine erste Übersicht zu meinen Angeboten findest Du hier auf meiner Website. Impressum: https://www.manuel-peichl.de/impressum?lang=de Datenschutzerklärung: https://www.manuel-peichl.de/datenschutz?lang=de #Fotografie #Business #Businessfromscratch #Business1o1 #Gründung #SideBusiness #Sidepreneur #Selbstständigkeit #Filmemacher #Storyteller&Strategist #NebenberuflicheSelbsständigkeit #Marketing #Entrepreneurship #podcast #selbstständig #Entrepreneur