Fünf Tipps für bessere Reisefotos und Videos | Reise- und Fototipps #travel #travelphotography


Wer mich kennt, der weiß, dass ich leidenschaftlich gerne verreise. Immer mit dabei ist natürlich meine Kamera für Fotos & Videos. Damit auch Du schönere Erinnerungen von Deinem nächsten Trip festhalten kannst, habe ich Dir in diesem Video fünf schnell umsetzbare Tipps zusammengestellt. Ganz ohne Zusatz-Equipment. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!


Inhalte

00:00 - 00:33 | Intro - Meine fünf Tipps für bessere Urlaubs- und Reisefotos

00:34 - 01:07 | Tipp 1: Weniger ist mehr

01:08 - 01:39 | Tipp 2: Achte auf die Kamera-Basics deiner Komposition

01:40 - 02:13 | Tipp 3: Geht den Extra-Meter

02:14 - 02:51 | Tipp 4: Timing is king!

02:52 - 03:29 | Tipp 5: Nutzt den Kameragurt als Bildstabilisator

03:30 - 04:00 | Outro


About me:

Unique Event Photography & Film - Es gibt viele spannende Geschichten hinter Menschen, Unternehmen & Marken. Als Fotograf & Filmemacher helfe ich Dir dabei, diese richtig zu erzählen. Moin, mein Name ist Manuel Peichl und ich bin nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher aus Düsseldorf. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest.