Eventfotografie | Fünf Tipps nach einem Event #event #fotografie #filmemacher #fotograf





Nach dem Event ist vor dem Event. Nachdem ich Euch schon meine Tipps vor und während einer Veranstaltung in einem Video zusammengefasst habe, gibt es heute meine persönlichen Tipps für die Postproduktion & Distribution. 📷

Viel Spaß mit dem Video. Teilt auch gerne Eure Erfahrungen in den Kommentaren. 😏

Inhalte des Videos 📋


00:00 - Welcome

00:34 - Intro

00:51 - Schnelligkeit zählt

01:30 - Natürliches Editing

02:19 - Bildauswahl begrenzen

03:02 - Footage archivieren

03:43 - Einfache Distribution

04:33 - Outro


--------------------------

About me:

Moin, mein Name ist Manuel Peichl und ich bin nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher aus Düsseldorf mit dem Fokus auf Eventfotografie. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest.


Meine Website als Fotograf & Filmemacher ist hier zu finden: www.manuel-peichl.de Instagram: https://www.instagram.com/manuel.peichl/

Spotify: https://open.spotify.com/show/33YJecw...


Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren.


Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus.

Impressum: https://www.manuel-peichl.de/impressu...

Datenschutzerklärung: https://www.manuel-peichl.de/datensch...