top of page

DJI Mavic Air 2 | Was kann die Drohne und lohnt sich der Kauf für Fotografen und Filmemacher?


Heute geht es hoch hinaus, zumindest was die Perspektive anbelangt. Im Detail geht es um die Drohne meiner Wahl, die DJI Mavic Air 2. Seit mittlerweile knapp zwei Jahren fliege ich die Drohne als Single-Operator. Im heutigen Video gebe ich Euch meine Top drei Pro und Contra Argumente mit auf den Weg und gewähre zudem Einblicke, ob und für welche Einsatzzwecke ich die Drohne weiterempfehlen würde. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!


Inhalte

00:00 - 00:30 | Intro

00:31 - 01:40 | Generelle Aspekte beim Drohne-Fliegen

01:41 - 04:09 | Meine Top 3 Pro-Argumente

04:10 - 06:50 | Meine Top 3 Contra-Argumente

06:51 - 08:20 | Fazit

08:21 - 09:04 | Outro


About me:

Unique Event Photography & Film - Es gibt viele spannende Geschichten hinter Menschen, Unternehmen & Marken. Als Fotograf & Filmemacher helfe ich Dir dabei, diese richtig zu erzählen. Moin, mein Name ist Manuel Peichl und ich bin nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher aus Düsseldorf. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest.

コメント


bottom of page