Deep Dive: Nebenberuflich selbstständig als Filmemacher mit Felix Diehlmann

Pitch: Die zweite Deep Dive Folge und wieder habe ich einen Felix zu Gast. Diesmal geht es allerdings nicht um Kommunikation, sondern wir sprechen über die Höhen und Tiefen als nebenberufliche Filmemacher. Ein kompletter Rundumschlag, wenn man so möchte...

Über das Format: Jeden Monat erscheint fortan eine neue "Deep Dive"-Folge (Zu erkennen am Folgen-Cover). In diesen werden wir gemeinsam spezifische Themen rund um die nebeneberufliche Selbstständigkeit etwas näher beleuchten. Mit "Wir" meine ich einerseits Dich als Podcast Hörer:in, aber auch meine Gesprächspartner aus unterschiedlichen Bereichen, die ich für die Folgen einlade. Seid also gespannt auf mehr!

Business from scratch - Mein Weg in die nebenberufliche Selbstständigkeit:

From zero to hero - Wie entsteht ein erfolgreiches Unternehmen? Genau diese Frage möchte ich beantworten und zwar, indem ich live in diesem Podcast from scratch mein eigenes kleines Unternehmen als nebenberuflicher Filmemacher aufbaue. Dabei dokumentiere ich live meinen Fortschritt Woche für Woche, um Dir authentische Einblicke in den Business-Alltag eines nebenberuflichen Gründers zu geben. Diese Einblicke sollen Dich dabei unterstützen, motivieren und inspirieren, dein eigenes Herzens-Projekt zu starten.

Themenschwerpunkte dieses Podcasts sind: Nebenberufliche Selbstständigkeit, Film & Fotografie, Entrepreneurship & Marketing.

Deep Dive - Meine Fragen an Felix

  • Wer bist Du und was machst Du Felix?

  • Was begeistert Dich am Medium Film/Foto?

  • Deine größte Challenge bisher und wie hast Du sie gemeistert?

  • Wie koordinierst Du deine Zeit?

  • Skalierung im Team, wie gehst Du das an und was ist Dein Ziel dabei

  • Dein größtes Learning bisher

  • (...)

Wie Ihr Felix erreichen könnt:

So viel ist schon einmal sicher, langweilig wird Dir/mir bestimmt nicht.

Viel Spaß beim Zuhören!





----------------- Weiterführende Links -------------------------


Meine Website ist hier zu finden:

www.manuel-peichl.de

Feedback zum Podcast und/oder einer spezifischen Folge kannst Du jederzeit über Instagram an mich senden: https://www.instagram.com/manuel.peichl/

Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus :-) Eine erste Übersicht zu meinen Angeboten findest Du hier auf meiner Website.

Impressum:

https://www.manuel-peichl.de/impressum?lang=de

Datenschutzerklärung:

https://www.manuel-peichl.de/datenschutz?lang=de

#Business #Businessfromscratch #Business1o1 #Gründung #SideBusiness #Sidepreneur #Selbstständigkeit #Filmemacher #Storyteller&Strategist #NebenberuflicheSelbsständigkeit #Marketing #Entrepreneurship #podcast #selbstständig #Entrepreneur