Das perfekte Event-Objektiv für Filmemacher & Fotografen | Canon ef 24-70mm f/2.8 ii usm


Was bringt einem das beste Kamera-Gehäuse, wenn kein geeignetes Objektiv daran befestigt ist.


Im heutigen Video gebe ich Euch deswegen ein paar Insights zu meinem favorisierten Objektiv (vor allem für Events).


Im Detail geht es dabei das Canon EF 24-70mm f2.8.

Ich gebe Euch meine Top drei Pro und Contra Argumente mit auf den Weg und gebe zudem Einblicke, für welche Einsatzzwecke ich das Objektiv empfehlen würde. Bitte entschuldigt, dass sich auch in diesem Video der Fokus immer wieder verschiebt. Ich gelobe Besserung. 😅


Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!


Inhalte

00:00 - 00:16 | Intro

00:17 - 01:49 | Welches Objektiv für welchen Anwendungsfall?

01:50 - 04:31 | Meine Top 3 Pro-Argumente

04:32 - 07:00 | Meine Top 3 Contra-Argumente

07:01 - 08:15 | Fazit

08:16 - 08:46 | Outro


About me:

Moin, mein Name ist Manuel Peichl und ich bin nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher aus Düsseldorf. Seit dem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre Hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Bildern & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest.