Business Logbuch 03: Bürokratie-Monster & EU-Drohnenverordnung

Aktualisiert: 29. Apr.

Business from scratch - Mein Weg als Sidepreneur (Nebenberufliche Selbstständigkeit) Wie baut man ein Unternehmen auf? Genau mit dieser Frage beschäftige ich mich in diesem Podcast und zwar, in dem ich live in diesem Podcast gründe und dabei meinen Fortschritt Woche für Woche dokumentiere. Themeninhalte der heutigen Folge: Was ist letzte Woche abseits des Podcasts passiert? 9:00-10:00 Uhr: Infotainment & Fragebogen zur steuerlichen Erfassung 10:00-12:00 Uhr: Betriebshaftpflicht, EU-Drohnenverordnung dazu passend. 12:00-13:00 Uhr: Mittagspause 13:00-16:00 Uhr: Konzept-Arbeit & Brainstorming 16:00-17:00 Uhr: Website-Anpassungen & Elevator Pitch 17:00-18:00 Uhr: Podcasting Erwähnte Links & Zusätze: - Asterix - Passierschein A38: https://www.youtube.com/watch?v=wAoUNTRFgvM - Elevator Pitch: Mit meiner Kreativität als leidenschaftlicher Filmemacher und meinem Fachwissen als Marketing-Stratege helfe ich kleinen & mittelständischen Unternehmen bei ihrer visuellen Markenpositionierung. Meine Lösungsansätze sind dabei nicht nur individuell, sondern erreichen auch genau die Zielgruppe, die für meine Kunden relevant ist, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen. So viel ist schon einmal sicher, langweilig wird mir/dir bestimmt nicht. Viel Spaß beim Zuhören! ----------------- Weiterführende Links ------------------------- Meine Website ist hier zu finden: www.manuel-peichl.de Feedback zum Podcast und/oder einer spezifischen Folge kannst Du jederzeit über Instagram an mich senden: https://www.instagram.com/manuel.peichl/ Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus :-) Impressum: https://www.manuel-peichl.de/impressum?lang=de Datenschutzerklärung: https://www.manuel-peichl.de/datenschutz?lang=de #Business #Businessfromscratch #Business1o1 #Gründung #SideBusiness #Sidepreneur #Selbsständigkeit Hier geht es zur Folge: