#63 Business: Unterwegs als Messefotograf

Die heutige Folge ist ein Beleg dafür, dass auch Finanzbuchhaltung und Quartalsabschluss zu einer nebenberuflichen Selbstständigkeit dazu gehören...

30.09.2022

  • Aktivitäten in den letzte Wochen: Messeauftrag, Videoschnitt (Festival+YouTube), Anfragen/Kundengespräch, Neue Festplatte gekauft.

  • Backoffice: Buchhaltung und Quartalsabscchluss

  • Social Media: Podcast & YouTube

Learning: Aufräge unter bestimmten Bedingungen abzulehnen, kann sinnvoll sein.

Empfehlung:

Dir ist ein Thema in der heutigen Folge zu kurz gekommen? Kein Problem, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht via Instagram oder per Mail und ich helfe Dir weiter.

So viel ist schon einmal sicher, langweilig wird Dir/mir bestimmt nicht.

Viel Spaß beim Zuhören!

Über diesen Podcast

Fotografie & Selbstständigkeit from scratch - Mein Weg als nebenberuflicher Fotograf und Filmemacher

Moin, mein Name ist Manuel und in diesem Podcast dokumentiere ich "from scratch" meinen Weg als nebenberuflicher Fotograf & Filmemacher. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit der Fotografie und über die Jahre hinweg hat sich daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Mit meinen Fotos & Videos erzähle ich authentische & zeitlose Geschichten und halte echte Emotionen fest. Ich gebe Dir hier alle zwei Wochen Einblicke hinter die Kulissen meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit, unterhalte mich mit spannenden Expert:innen oder beantworte Deine Fragen.

Themenschwerpunkte dieses Podcasts sind u.a. Nebenberufliche Selbstständigkeit, Produktivität, Zeitmanagement, New Work, Film, Fotografie, Entrepreneurship & Marketing.

----------------- Hilfreiche Links -------------------------

Meine Website als Filmemacher & Fotograf ist hier zu finden:

www.manuel-peichl.de

Suche nach einer bestimmten Folge über meine Website:

https://www.manuel-peichl.de/search

Feedback zum Podcast und/oder einer spezifischen Folge kannst Du jederzeit über Instagram an mich senden: https://www.instagram.com/manuel.peichl/

Du möchtest ein Filmprojekt umsetzen? Kein Problem, gerne können wir einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Eine kurze Mail an contact@manuel-peichl.de reicht vollkommen aus.

Wenn Du dich etwas tiefer einlesen möchtest, dann schau doch gerne auf meinem Blog vorbei:

https://www.manuel-peichl.de/blog

Impressum:

https://www.manuel-peichl.de/impressum?lang=de

Datenschutzerklärung:

https://www.manuel-peichl.de/datenschutz?lang=de